AQUAtoll geschlossen

 

Liebe Gäste,

nach aktuellem Beschluss der Bundesregierung muss auch das AQUAtoll seinen Betrieb vorübergehend einstellen.

Wir hoffen, dass dieser Zustand bald wieder vorüber ist und wir unsere Bereiche wieder unter Auflagen eröffnen dürfen.

Diesbezüglich halten wir Sie auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Durchhaltevermögen und Gesundheit.

Ihr AQUAtoll Team

 

 

AQUAtoll

Geschichte

30 Jahre AQUAtoll - Das Familien- und Saunaparadies

Besucht man das AQUAtoll kann man kaum glauben, dass unser Bad inzwischen schon 30 Jahre auf dem Buckel hat. Doch tatsächlich - am 07. September 1990 fand die offizielle Eröffnung der damals neuen und größten Attraktion in Neckarsulm und im gesamten Heilbronner Unterland statt. Schnell wurde das neue Freizeitbad weit über die Stadtgrenzen Neckarsulms hinaus bekannt. Die große Glaskuppel über der Badehalle wurde zum Wahrzeichen des AQUAtoll. Seit jeher wartet viel auf die jährlich über 400.000 Badegäste: tropische Pflanzen, natürliches Felsgestein, ein reißender Wildwasserfluss - ob Action oder Erholung, das AQUAtoll bietet alles, was man von einem ausgelassenen Badetag erwartet.

Doch das AQUAtoll hat mit seiner großen Saunalandschaft noch mehr zu bieten als Badespaß pur. Erholung für Körper, Geist und Seele lautet seit damals das Motto in der großen Saunawelt des AQUAtoll. Hier wurde in den letzten Jahren stetig gebaut, vergrößert und verschönert. Inzwischen hat sich die Saunawelt zu einem Saunaparadies entfaltet, in der jeder Sauna-Gast die notwendige Ruhe und den Ausgleich zum beruflichen Alltagsstress findet.

Imagefilm auf YouTube

Ansprechpartner

AQUAtoll Zentrale
Tel. 0 71 32 / 20 00-0

Werkleiter
Lars Nielsen
Tel. 0 71 32 / 20 00-10

Haustechnik
Tel. 0 71 32 / 20 00-48

Marketing
Tel. 0 71 32 / 20 00-24

Restaurant Oase
Eberhard Wieczorek
Tel. 0 71 32 / 20 00-30

Massage
Tel. 0 71 32 / 20 00-18

SchwimmSportShop
Tel. 07132 / 16 23 3